Der BlutClan REINES RPGFORUM |
|
| | Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Shadowhunter
Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 11.07.10 Alter: 101 Ort: Pluto
 | Thema: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere So Aug 15, 2010 12:26 am | |
| Ja hier wird alles weitere geplant^^ Steckbrief: | Spoiler: | | | Allgemein: Name: Spitzname: (wenn vorhanden) Rasse: (Hunderassen hier sind z.B welche) Alter: Rang: (Leithund, Wheeler, Swinger) Aussehen: Fell: Augen: Sonstiges:(schlank, zierlich etc. oder besondere Merkmale) Bild: (wenn vorhanden) Charakter: Charakter: Mag: Mag nicht: Kann gut: Vergangenheit: Freunde & Familie: Dicke Kumpels: (neben dem läuft der hund dann auch. wenn e rkeinen hat dann teile ich ihn einfach ein) Familie: (Eltern, geschwister, Tante Onkel etc.) Gefährte: (oder eben heimlich verliebt in etc.)
|
Leithund(Wikipedia):
| Spoiler: | | | Höchste Ansprüche werden an die Leader gestellt, denn sie geben das Tempo vor und müssen mit dem Musher kommunizieren und dessen Anforderungen umsetzen. Sie sind auch für die Motivation des ganzen Teams, besonders unter hohen körperlichen Belastungen, mitverantwortlich. Daneben müssen sie weitgehend selbstständig den richtigen Weg, den Trail, finden, so dass der Musher nur in für die Leader zweifelhaften Situationen mit Kommandos eingreifen muss. Rein körperlich leisten sie insbesondere im Tiefschnee die härteste Arbeit. Erstaunlich ist das Orientierungs- und örtliche Erinnerungsvermögen guter Leithunde. Nicht selten erkennen sie auch nach Jahren einen früher einmal gelaufenen Weg. |
Wheeler(Wikipedia):
| Spoiler: | | | Als Wheeler werden oft die körperlich stärksten Hunde eingesetzt, damit deren Zugkraft nicht über die bei großen Gespannen bis zu 20 m lange Zugleine übertragen werden muss, was insbesondere bei engen, kurvigen Passagen dazu führen könnte, dass die Hunde im mittleren Bereich des Gespanns gegen Kurvenhindernisse gezogen werden. Diese Hunde müssen, abgesehen vom Laufwillen, keine besondere mentale Leistung erbringen. Oft werden als Wheeler auch Hunde in der Ausbildung oder solche eingespannt, die gern eigene Wege gehen. Daran werden sie durch die Zugkraft der vorweg laufenden Teammitglieder gehindert. |
Swinger(Wikipedia):
| Spoiler: | | | Die Hunde eines Teams kennen im Allgemeinen ihre Position im Gespann und sind in diesem Punkt, wie auch in vielen anderen Bereichen des Hundelebens, ausgesprochene Gewohnheitstiere. Bei sehr intensivem Einsatz der Hunde kann es sinnvoll sein, die beiden nebeneinander laufenden Hunde gelegentlich in der Position auszutauschen, obwohl dies von den Hunden nicht geschätzt wird. Der Austausch führt zu einer gleichmäßigeren körperlichen Belastung, da die Hunde in der beschriebenen Tandemformation notgedrungen immer etwas schräg zur Laufrichtung ziehen müssen. Äußerlich kann sich dies im ungleichmäßigen Fellverschleiß bis zum Wundlaufen der Haut unter dem Zuggeschirr zeigen. |
Also ich denke ihr wisst das die Hunde immer in zweier Rheien laufen bis auf den Leithund der vorne in der Mitte läuft. Also wäre es gut wenn wir ne ungrade Zahl hinkriegen würden.
Aufstellung
| Spoiler: | | | 1. Reihe, mitte: Scooper 2. Reihe, rechts: Alina 2. Reihe, links: Twingo 3. Reihe, rechts: 3. Reihe, links: 4. Reihe, rechts: 4. Reihe, links: Wheeler rechts: Kiba Wheeler links: Shadow
|
Zuletzt von Shadowhunter am Mo Aug 16, 2010 9:34 am bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | Shadowhunter
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere So Aug 15, 2010 1:10 am | |
| Hier meine Charas: Scooper| Spoiler: | | | Allgemein: Name: Scooper Spitzname: / Rasse: Grönlandhund Alter: 4 Jahre Rang: Leithund Aussehen: Fell: hllbraun/weiß/schwarz gefleckt Augen: orgage/rot Sonstiges: relativ groß, muskulös Bild: hier Charakter: Charakter: freundlich, zutraulich, vertrauenswürdig Mag: Seinen Masher Jerry, Wasser, Mond Mag nicht: Angeber & Divas, Eisbrecher Kann gut: jagen, kämpfen, denken, hat ein gutes Orientierungsvermögen Vergangenheit: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Wölfin, bei ihm hat das Gen sehr durchgeschlagen, seine Mutter wurde überfahren als er 1 Jahr alt war und sein Vater hat sich schon vor der geburt aus dem Staub gemacht. Da es ihm und seinem Bruder anzusehen war das sie zum Teil Wolf sind wurden sie von niemandem aufgenommen und die Menschen zerrten ihr Kinder sofort weg wenn sie sie streicheln wollten. Bis sie dann Jerry fanden und er sie in ihr Gespann aufnahm. Freunde & Familie: Dicke Kumpels: Twingo Familie: Twingo (Zwillingsbruder) Gefährte: /
|
Twingo
| Spoiler: | | | Allgemein: Name: Twingo Spitzname: / Rasse: Grönlandhund Alter: 4 Rang: Swinger Aussehen: Fell: goldbraun/weiß Augen: braun Sonstiges: relativ groß, schlank Bild: hier Charakter: Charakter: freundlich etwas verspielt, draufgängerisch, mutig Mag: Sonne, Schneehasen, Jerry Mag nicht: Angber & Divas, Wasser Kann gut: schnell, klug, jagen Vergangenheit: wie bei Scooper Freunde & Familie: Dicke Kumpels: Scooper, Alina Familie: Scooper Gefährte: / |
Zuletzt von Shadowhunter am So Aug 15, 2010 7:35 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Darksoul

Anzahl der Beiträge: 7669 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 15 Ort: Da wo du nie sien wirst!
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere So Aug 15, 2010 2:29 am | |
| OK... Dann probieren wir es doch einfach mal. verbesser mich aber wenn nötig^^ KIba| Spoiler: | | | Allgemein: Name:Kiba Spitzname: (wenn vorhanden)/ Rasse: Alaskan Husky Alter:3 Jahre Rang: Wheeler Aussehen: Fell:weiß/ schwarz Augen:eisblau Sonstiges:/ Bild: http://www.pocanticohills.org/dogs/alaskanhusky.jpg Charakter: Charakter:gibt kerne widerworte, sonst aber freundlcih Mag:seine Aufgabe, Mond besonders Vollmond Mag nicht:wenn jemand denkt er könnte alles alleine Kann gut:jagen, laufen Vergangenheit: Seine ganze Familie waren alle SchlittenHunde. Er niemand hatte ihn ahben wollen. Aber dann wurde er doch ncoh aufgenommen und ist bis jetzt froh mit seiner Aufgabe. Freunde & Familie: Dicke Kumpels: noch keiner Familie: / Gefährte: / |
Alina
| Spoiler: | | | Allgemein: Name:Alina Spitzname: / Rasse: Siberian Husky Alter:4 Jahre Rang: Swinger Aussehen: Fell: weiß-braun Augen:rechts: blau, links grün Sonstiges:die zweifarbigen augen Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e6/Siberian_Husky_red_Flickr.jpg Charakter: Charakter:eigensinnig, aber zutraulich Mag:laufen, lange strecken Mag nicht:zu lange pausen Kann gut:ausdauernd, sprints Vergangenheit: Nichts besonders. Sie wurde schon immer als SchlittenHund eingesetzt und schon öfters rundgegeben, was ihr nicht besonders gefiel. Freunde & Familie: Dicke Kumpels:Twingo Familie: / Gefährte: / |
Zuletzt von Darksoul am Do Sep 16, 2010 6:48 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Blattsprenkel

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 27.07.10 Alter: 14 Ort: überall^^
 | |  | | Shadowhunter
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Mo Aug 16, 2010 9:38 am | |
| @Spotted: OK alles Klar @Blatt: Auch ok aber du musst nicht unbedingt eintargen das Shadow der beste Freund von Kiba ist. Das gilt eigentlich nur für die Swinger. Du könntest z.B auch Shadow und maylin beste Freunde sein lassen oder Shadow und Scooper, Alina oder twingo. ich wollte es nur so machen das dann "Pärchen" und beste Freudne nebeneinander laufen weil die hunde es dann so leiber haben. Also das Freunde eben nebeneinander gehen "dürfen" |
|  | | Blattsprenkel

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 27.07.10 Alter: 14 Ort: überall^^
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Mo Aug 16, 2010 8:56 pm | |
| Achso okay aber sie könnens ja trotzdem sein^^ |
|  | | Shadowhunter
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Sa Sep 04, 2010 4:16 am | |
| Ok wir sind nur 3 User. Ich werde das RPG vorerst nicht starten. Wiel auch das offi. RPG grad nicht so läuft. (siehe FlussClan) Sollte sich die Lage etwas entschärfen werde ich es starten. Also keine Angst ich vergesse nicht^^ |
|  | | Blauschnee

Anzahl der Beiträge: 8128 Anmeldedatum: 14.06.10
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Mo Sep 06, 2010 2:19 am | |
| Hey bei Flussclan hast du dir selbst aber AUCH zuzuschreiben ^^ Ich schreib überall und bei Fluss warte ich ja gelangweilt xD |
|  | | Shadowhunter
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Di Sep 07, 2010 1:54 am | |
| das weiß ich. baer es is momentan i-wie langweilig da zu schreiben weil nie was passiert. Aber ich gebe dazu keinem die Cshuld. So vile steht mal fest. |
|  | | Flashclaw

Anzahl der Beiträge: 124 Anmeldedatum: 21.10.10 Alter: 14 Ort: Am PC ;D
 | Thema: Re: Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere Fr Okt 22, 2010 10:29 pm | |
| Allgemein: Name: Ryan Spitzname: (wenn vorhanden): / Rasse: (Hunderassen hier sind z.B welche): Alaskan Malamute
Alter: 3Jahre Rang: (Leithund, Wheeler, Swinger) Wheeler Aussehen: Fell: Siehe Bild Augen: Siehe BIld Sonstiges:(schlank, zierlich etc. oder besondere Merkmale) : siehe Bild (/) Bild: (wenn vorhanden) http://timon.blogs.sapo.pt/arquivo/Alaskan%20Malamute.jpg Charakter: Charakter: Mutig,Freundlich,Zutraulich;Manchmal:Albern,Verspielt Mag: Schlitten,Laufen,Schnee,Rangordnung Mag nicht: Fremde Hund Kann gut: Rennen,Toben,Leiten Vergangenheit: Wurde einmal von Fremden Hunden angegriffen,deshalb Fremden gegenüber misstrauisch und unfreundlich Freunde & Familie: Dicke Kumpels: (neben dem läuft der hund dann auch. wenn e rkeinen hat dann teile ich ihn einfach ein) : / Familie: (Eltern, geschwister, Tante Onkel etc.) : / Gefährte: (oder eben heimlich verliebt in etc.) : noch nicht ^^
|
|  | | | | Antarctica- Gefangen im Eis Planung und Charaktere | |
|